Na hoffentlich!

Forum

Geschrieben von Natural History am 18. Juni 2017 18:46:20:

Als Antwort auf: das bild dazu geschrieben von zum Ostergru ss am 17. Juni 2017 23:59:28:

love LUV love them epic tunes! Especially last 25 sec or so!didel

Btw.: Während sich in Italien schon die Massen schwarzer Orks ballen wie Wolken von Fiebermücken über dünstenden Tropensümpfen, eierte mir bei meiner heutigen 80km-Rennradrunde das bunzeldeutsche Gesindel auf der für Autoverkehr teil- oder vollgesperrten Straße durchs Neckartal zwischen Neckarsteinach und Heidelberg im Weg rum. Mit oder ohne Kind und Kegel, in schlingernden, total unberechenbar die Richtung wechselnden Pulks, mit ihren Anhängern und sonstigem Blödsinn, der irgendwie "alternativ-progressiv-weltoffen" signalisieren soll. Ekelhaft. Negerhorden oder Taharrush-Musels wurden keine gesichert, Bunzelvieh weitgehend unter sich. Wie ich mittlerweile die Radfahrer hasse! Wie mir so ein Fahrrad-Klimbim auf den Senkel geht! Man muss sich die Arschlöcher nur mal angucken! Dann noch lieber Car-Tuner und GTI-Prolls, falls es so etwas noch geben sollte. Wie tröstlich der Gedanke an die hoffentlich bald marodierenden Machetenneger, die dem Kindergeburtstag hier endlich abfackeln!

Antworten:

Forum